Seit vielen Jahren setze ich mich mit Alternativen und Ergänzungen zur herkömmlichen Medizin und der Sichtweise von "normal" und "nicht normal" auseinander. Spätestens nach der Geburt meiner Tochter habe ich mein Wissen vertieft und erweitert. Seit dieser Zeit darf ich viele inspirierende Menschen kennen lernen, welche wieder andere Sichtweisen und Methoden mir näher bringen. Als neugieriger Mensch besuche ich viele weiterbildende Seminare zum Thema Bewusstsein, Glaubenssätze, Selbstermächtigung, u.v.m..

Das Umfeld der Energetik ist ein unüberschaubares Gebiet geworden, wo der Suchende quasi die Stecknadel im Heuhaufen finden muss. 

 

Was darf ich mir erwarten? Keine Wunderheilung. Ich bin kein Arzt oder Therapeut und weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass diese energetische Hilfestellung sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder beschäftigt. 

 

Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich (noch) nicht belegt.

Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und  Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchung. 

Liebe zum Menschen



 Gewerbeschein als Energetikerin der Wirtschaftskammer NÖ 

Langjährige Mitarbeiterin eines großen Finanzdienstleisters  

Bewusstseinsberaterin bei 5d Flash:  

-> http://www.5d-flash.com/de/therapeuten/oesterreich 

Schüsslersalze  

Aromatherapie 

LifeWave: 

-> http://lifewave.com/eur-de 

Musik/Klang

Farben

Öle

Yogana Produkte

 

 ....und hier noch ein paar Links zum Ansehen: 

http://www.5d-flash.com

 http://www.seele-verstehen.de/grundlagen/energie

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/03/koerper-psyche-gefuehle-gesundheit

http://bewusst-vegan-froh.de/empathie-sichert-die-zukunft-der-menschheit

http://www.holosync.de

http://www.apotheken-umschau.de/Aromatherapie

https://www.sonnentor.com

http://www.farbenundleben.de/farbwirkung/farbwirkung_psychisch.htm

http://yogana.eu/uber-uns

https://www.franklzentrum.org